David Pawn: Der Traumlord
Im Reich hatte der Traumlord die Macht an sich gerissen, indem er den Menschen ihre Träume stahl und noch immer stiehlt. Zurück bleiben Menschen ohne Hoffnung, ohne Ziel. Der Gute Träumer, einer dessen Träume so übermächtig sind, dass er ihrer nicht zu berauben ist, macht sich auf, den Tyrannen zu besiegen. Auf seinem Weg muss er drei Dinge finden, die ihm die Macht geben sollen, den Traumlord zu überwinden. Der Weg ist steinig. Immer neue Gegner erschafft der Traumlord dem Guten Träumer, doch auch dieser kann immer neue Träume zu seinem Schutz herbeirufen.
Wird das Gute am Ende siegen, wie es sich für ein Märchen gehört? Wird der Gute Träumer seine Quest bestehen? Lesen Sie dieses Buch, wenn Sie es erfahren wollen.
Über David Pawn
David Pawn wurde im Grunde erst im Mai 2013 geboren, als ich mich entschloss, die Geschichten, die ich zwischen 1990 und 1993 geschrieben hatte, bei Amazon als e-Books zu veröffentlichen. Das Pseudonym entstand, als ich in einem Roman meinen eigenen Vornamen als Namen der Hauptfigur verwenden wollte, was ja allgemein verpönt ist. Der Autor hinter dem falschen Namen wurde 1961 in Magdeburg geboren und hat schon als Kind ganz gern Geschichten geschrieben. Er studierte in Dresden Verfahrenstechnik, wo er auch seine Frau kennenlernte. Heute arbeitet er als Softwareentwickler und pendelt täglich zwischen Leipzig und Dresden hin und her. Die Zeit im Zug wird sinnvoll mit Schreiben oder Schlafen genutzt.
Noch immer ist der Autor glücklich verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder, die ihm glücklicher Weise viel Freude machen und schreibt nach zwanzigjähriger Abstinenz mit zunehmender Begeisterung weiterhin Horror und Fantasy.